Wenn du das iPhone einschaltest, erscheint nicht der Startscreen, sondern du siehst immer nur den Apfel.

1

Neustart erzwingen

Du kommst nicht in die Einstellungen, aber so kannst du den Neustart erzwingen: Drücke den Lauter-Knopf einmal, dann einmal den Leiser-Knopf und halte dann den An/Aus-Knopf gedrückt. Bei sehr alten iPhones hältst du den An/Aus-Knopf und den Home-Button gleichzeitig gedrückt.

2

Hilft nicht?

Dann kannst du noch diesen längeren Weg über den Wiederherstellungsmodus probieren, Daten gehen dabei verloren: https://support.apple.com/de-de/HT201263

3

iPhone: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Als letzte Option kannst du dein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Achtung: Das Handy danach neu einzurichten, kann einige Zeit in Anspruch nehmen.

Vor dem Zurücksetzen: Wichtige Daten und Zugangsdaten sichern.
Anleitung auf mobilsicher.de

Vor dem Zurücksetzen: Stell sicher, dass du die Zugangsdaten zum verknüpften iCloud-Konto kennst

Warum, erfährst du bei mobilsicher.de

Jetzt kannst du dein Handy zurücksetzen
Anleitung